Der etwas andere Einsatz

Maturaball der HTL Pinkafeld!

50 Jahre HTL Pinkafeld MaturaballIm Jahr 2017 hatte die Freiwillige Feuerwehr Schreibersdorf die ehrenvolle Aufgabe für die ordnungsgemäße Aufbewahrung der Garderobe der Ballbesucher zu sorgen. In diesem Jahr war mit einem großen Andrang gerechnet worden da es sich um den Jubiläumsball der HTL Pinkafeld handelte. Unsere Feuerwehr war mit 20 Mann und einem Lastzug an Gerätschaft, Garderobengestell für 2000 Kleidungsstücke angerückt. Nach erfolgreichem Aufbau und einer professionellen Einteilung der Mannschaft und einer köstlichen Verpflegung durch die HTL Pinkafeld legten wir um pünktlich um 20:00 Uhfr los und beendeten unseren Einsatz um 6 Uhr Früh. Es ist zu vermerken dass kein Kleidungsstück verloren ging und keine Beschädigungen vorkamen. Nachdem die Gerätschaft verstaut und alle Fahrzeuge wieder eingerückt waren, wurde die Garderobenmannschaft durch unseren Wirt mit einem köstlichen Frühstück für den Einsatz belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.