Grußworte des Kommandanten

Grußworte des Kommandanten an die Ortsbevölkerung von Schreibersdorf und Schönherrn

Für die Feuerwehr Schreibersdorf ist wieder ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr zu Ende gegangen.

Aus diesem Grund wollen wir mit diesem Informationsblatt über die Tätigkeiten und Geschehnisse in der Feuerwehr im Jahre 2017 das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Im Jahr 2017 hat es im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Schreibersdorf einige Veränderungen gegeben. Aus beruflichen Gründen hat Löschmeister Peter Gamauf mit Wirkung vom 30.06.2017 seine Funktion als Kommandant-Stellvertreter zurückgelegt.

Am 24.11.2017 wurde Hauptlöschmeister Dietmar Lehner bei der Herbstdienstbesprechung in Unterwart als neuer Kommandant-Stellvertreter ernannt.

Somit hat Dietmar Lehner die Funktion des Funkwartes zurückgelegt welche von Reinhard Lehner übernommen wurde. Weiters übernimmt Martin Ulreich die Funktion des Gruppenkommandanten.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Peter Gamauf und bei Dietmar Lehner für die Ausübung ihrer Tätigkeiten recht herzlich bedanken und wünschen Dietmar Lehner, Reinhard Lehner und Martin Ulreich in ihrer neuen Funktion viel Freude und alles Gute.

In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute für das Jahr 2018.

Der Kommandant

 

 

 

OBI Rainer Karner

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.