Frühschoppen der FF Schreibersdorf

Schreibersdorf – Am Sonntag dem 13.08.2017 fand bei herrlichem Sonnenschein in der Turmhalle beim Gasthof Schuh der traditionelle Frühschoppen der FF Schreibersdorf statt.

Der Einladung waren zahlreiche Gäste der Großgemeinde Wiesfleck und Umgebung gefolgt. Der Kommandant OBI Rainer Karner durfte den Bürgermeister Hans Brenner, den Vizebürgermeister Markus Brenner sowie zahlreiche Gemeindevertreter begrüßen. Ebenfalls konnte er die Abordnung der FF Wiesfleck, FF Pinkafeld, FF Riedlingsdorf, FF Hochart, FF Sparberegg und der FF Götzendorf in Schreibersdorf herzlich willkommen heißen.

Sehr guten Anklang fand die Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.

Weiters sorgten „Die Hallodris“ für die musikalische Umrahmung des Frühschoppens.

Dank einer kleinen Kinderanimation, sowie Schminken, Sand spielen und Hupfburg konnten sich auch die Kleinen nach Herzenslust austoben und einen schönen Tag beim Frühschoppen der FF Schreibersdorf verbringen.

Bericht auf BFKDO OW

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.