Truppmann 1 lokale Ausbildung

Schulung im Rahmen der Truppmannausbildung in der lokalen Wehr

Bei etwas frischen Temperaturen um die 5 Grad und leichtem Regen, hat die Freiwillige Feuerwehr Schreibersdorf ihre neue Kameradin eingeladen einen Teil der lokalen Ausbildung im Rahmen der Truppmann 1 Ausbildung am heutigen Palmsonntag zu absolvieren. Dies war auch eine willkommene Gelegenheit für unseren neuen Zugskommandaten sich die Beschaffenheit sowie das Löschvolumen der Hydranten und deren genauen Standorte im Dorf in Erinnerung zu rufen.

Wir bedanken uns auch bei den Kameraden, die zwar in der falschen Uniform (Musikkapelle Pinkafeld),  aber mit größter Einsatzbereitschaft sich unserer Feuerwehr widmen.

Schreibe einen Kommentar

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.