Fahrzeugbergung Schreibersdorf 27,02,2018

Datum: 27. Februar 2018 um 15:44 Uhr
Alarmierungsart: Sierenenarlarm
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Schreibersdorf 49
Einsatzleiter: Dietmar Lehner
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: KLF-A, TLF


Einsatzbericht:

Am Dienstag, den 27.Februar 2018 wurde um 15:44 mittels Sirenenalarm die Freiwillige Feuerwehr Schreibersdorf zu einem technischen Einsatz / Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der Höhe des Hauses Nummer 49 war ein Fahrzeug in den Steingrabenbach gestürzt. Die Fahrzeuglenkerin ist bei diesem Unfall unverletzt geblieben. Nach dem Eintreffen der Polizei und in Absprache mit der Fahrzeuglenkerin wurden die Kollegen der Stadtfeuerwehr Pinkafeld nachalamiert um mit dem schweren Rüstzeug die Bergung durchführen. Nach einer Stunde konnte  Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
Wir danken den Kollegen der Stadtfeuerwehr Pinkafeld für ihre rasche und professionelle Hilfestellung, sowie den Kollegen der Polizei.